[Edit] Da warst du 2 Sekunden schneller

Es ist ganz normal das die transporteur (WWL dieses mal) "kaufen" ein platz anboard der schiff von anderen firmen van der originalschiff voll ist. Funktioniert auch so auf landtransporten....so fur Ford ist das transporteur WWL aber fur WWL dan K-Line.Felix hat geschrieben:WWL
Edit: Was seltsam ist, da die Galveston Highway zur K-Line gehört
Die frühe Bestellung im Januar hat dir leider nicht den erhofften Erfolg gebracht. Hier war entscheidend wann der Händler den Mustang bei den Ford Werken bestellen konnte. Das heißt, dein Vertrag hat erst mal ein paar Wochen im Schreibtisch verbracht, ehe das Bestellsystem geöffnet wurde.Morderroth hat geschrieben: ......
das ich anfang Januar bestellt hab und deshalb nicht verstehe warum ich gar nix weiß, September auch für ein Sportwagen zu spät finde und deswegen ja auch so früh bestellt hab.
Hast du mal in deine Garage geschaut, vielleicht ist er schon daHolzwurm hat geschrieben:Meiner ist seit gestern laut Cotus "delivered" ....
Holzwurm hat geschrieben:Meiner ist seit gestern laut Cotus "delivered" und mein Ford-Händler hat einen Liefertermin 18.7. bestätigt.
"Eventuell kommt er ein paar Tage früher" - aber daran glaube ich nicht mehr...
Lassen wir uns mal überraschen
Die Galveston Highway ist schon seit zwei Tagen mit den ersten Mustangs unterwegs nach Bremerhaven (im Moment kurzer Zwischenstop in Brunswick bei Porsche), dann geht's hoffentlich über den Teich.Cougar hat geschrieben:Moin zusammen. Das 1. Schiff mit Deutschen Mustangs hat gestern lt. VISTA abgelegt!