Rekordverdächtig. War bei mir ähnlich: Wollte den Wagen auch im März zulassen und hab deshalb nach den damaligen Lieferzeit-Schätzungen dann im Juli (eine Woche vor Dir) bestellt.ThomasL hat geschrieben:Update von mir:
EB bestellt am 19.07. Gebaut am 19.09.
Seit 29.09. Steht er in den docks und wartet aufs schiff.
War tatsächlich kein vorläufer und kann die schnelle Lieferung gar nicht gebrauchen.. habe im juli bestellt weil forum und händler eine lieferung im märz vorausgesagt haben..
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Dann hörte ich irgendwann auch, dass es viel schneller gehen soll, geschätzte Produktion war dann diese Woche und Lieferung ab Mitte Dezember.
Mittlerweile habe ich aber immer noch keine VIN, was bedeutet, dass er diese Woche garantiert nicht gebaut wird und wahrscheinlich auch nicht nächste Woche, weil er dann nämlich noch diese Woche eine VIN und den Windowsticker bekommen müsste.
VIN gibt es aktuell wohl 1-3 Wochen vor der Produktion und den Windowsticker wohl meistens irgendwann in der Woche vor der Produktion.
Händler meint aber, der Wagen würde immer noch als für die Produktion eingeplant im System stehen, er hätte eine Order Nummer und daher erwartet er den Bau des Autos auf jeden Fall im Oktober. Etwas unruhig bin ich wegen der immer noch fehlenden VIN schon, vor Allem wenn andere danach bestellte Wagen schon fertig im Hafen stehen, aber bei den mittlerweile üblichen kürzeren Lieferzeiten würde ich den Wagen bei Produktion Ende Oktober immer noch auf jeden Fall ausreichende Zeit vor Anfang März bekommen. Und vorher will ich mein convertible sowieso nicht zulassen.
Gerüchten zufolge sollen EcoBoost sowieso im Moment schneller gehen, da sich der Anteil an gebauten Mustangs noch mehr zum GT verschoben haben soll und zwischenzeitlich hatte es ja auch mal geheissen, dass sich GT um bis zu 2 Wochen verzögern können.