Beitrag
von jw61 » 21. Okt 2016, 13:14
Und genau darin war ich unsicher, ob alle EU-Modelle identisch sind, u.a. wg. den Hinweisen auf den italienischen Prospekt/Konfigurator bezügl. der vorderen Parksensoren. Halte ich für einen (Übersetzungs-) Fehler und dem Angebot traue ich erst, wenn ich es hier bestätigt bekomme oder selber gesehen habe.
Ok, wenn die schlechte HRK/UBS die 12 jähr. Durchrostungsgarantie übersteht, scheint Ford ja damit zufrieden zu sein,
wundert mich nur, warum dies nicht gleich vernünftig im Werk gemacht wird. Wie ist das denn beim US-Modell? Ist der etwa nackig?
Ich weiß halt nicht, ob ich bis 2018 Geduld habe, bei entsprechendem Angebot will ich für nix garantieren...obwohl ich dann noch andere Baustellen habe...kein geeigneter Ponystall, Ausbildung/Studium Kinder usw...derzeit leider UNVERNUNFT pur.
Obwohl Mj. 2018 mit dem avisierten10-Gang Automat, ev. ACC/BLIS, geändertes Lichtkonzept wird bestimmt ein richtig geiles Pony.
Das Angebot ist ein EU-Modell als Re-Import und kein umgebautes US-Modell, obwohl es nur Prospekt- und keine eigenen Bilder gibt.
Beste Grüße
Jürgen
Das Leben ist ein Ponyhof, denn ein Leben ohne

ist zwar möglich, aber sinnlos!