Mustang6 hat geschrieben:Wenn @bastel nicht leise Zweifel hegen würde, hätte er bestimmt diesen Thread nicht eröffnet.....
Ich denk, der Nickname des TE ist beamer?
Ansonsten gehe ich mit Dir aber chloroform. Was spricht dagegen, auch Bedenken zu äußern. Der TE muss sie nicht annehmen oder kann sie für sich als nicht zutreffend ausschließen.
Und klar. 1000€ ist zunächst mal viel Geld. Und wenn man die sparen kann, warum nicht. Wenn an dem Wagen nix ist und der TE den Mustang über viele Jahre fahren möchte, dann kann das passen. Soll der Wagen jedoch nur begrenzte Zeit gefahren und dann wieder verkauft werden, kann der günstige Re-Import zu einem Problem werden. Kann. Muss nicht.
Im übrigen kann ich mich hier an Threads erinnern, wo auch die Bedenkenwelle durch die Beiträge schwappte. Was dann auch gut so war.
Von daher gilt (wie eigentlich immer): Nur mit Ja-Sagern kannst Du keinen Krieg gewinnen. Imho. Man darf sich aber genauso wenig von der Gegenseite (den notorischen Reichsbedenkenträgern) ins Bockshorn jagen lassen. Ich schätze aber mal, dass das der TE im Griff hat.
