Im April hat er ja immer "Grand Spring Opening", mal schauen.

Stimmt, dann sollten wir dort doch mit einem schönen Weißbier mal auf unsere Mustangs anstossen, oder?AKS hat geschrieben:Werd ich bei Gelegenheit mal machen wenn ich wieder hinkomm.
Wenn sie denn bis dahin bestellt sind.Bogur hat geschrieben:Stimmt, dann sollten wir dort doch mit einem schönen Weißbier mal auf unsere Mustangs anstossen, oder?AKS hat geschrieben:Werd ich bei Gelegenheit mal machen wenn ich wieder hinkomm.
Bist du sicher dass die hinteren Leuchten tatsächlich auch bei Tag leuchten?Christian42 hat geschrieben:Stimmt, wegen der Tagfahrlichter habe ich neulich auch mal alle entgegenkommenden Fahrzeuge angeschaut und mir ist auch nicht klar, was es hier für ein Problem geben sollte.
Ich werde auch versuchen, das gleich zur Auslieferung regeln zu lassen. Ebenso wie ich versuchen werde, dass die hinteren Leuchten NICHT als Tagfahrlicht fungieren. Fände es besser, wenn die Streifen hinten weiss bleiben am Tag.
Na gut, lassen wir uns also auch DA überraschen!?Christian42 hat geschrieben:Natürlich bin ich mir NICHT sicher. Das habe ich auch nur, wie so vieles anderes auch, irgendwo im Internet gelesen. Wenn mich jetzt einer gefragt hätte, hätte ich geantwortet, dass das sogar hier im Forum war, aber auch dabei kann ich mich täuschen.
Das wäre schon relativ unüblich. Der Caddy meines Schwiegervaters hatte das seinerzeit, sonst fällt mir momentan auch kein Modell ein, wo Tagfahrlicht vorn UND hinten war.
Christian42 hat geschrieben:Natürlich bin ich mir NICHT sicher. Das habe ich auch nur, wie so vieles anderes auch, irgendwo im Internet gelesen. Wenn mich jetzt einer gefragt hätte, hätte ich geantwortet, dass das sogar hier im Forum war, aber auch dabei kann ich mich täuschen.
Das wäre schon relativ unüblich. Der Caddy meines Schwiegervaters hatte das seinerzeit, sonst fällt mir momentan auch kein Modell ein, wo Tagfahrlicht vorn UND hinten war.
ich finde wenn die Hauptscheinwerfer an sind sieht es ohnehin so aus als ob die Kiemen leuchten weil sie volle Kanne angestrahlt werdenStizzau hat geschrieben:Mein Händler hat auf Nachfrage bei den Ford Werken Köln bestätigt das sie aus sein werden (also nicht als TFL genutzt werden können). Ford Deutschland hat gleiches über FaceBook message mitgeteilt. Aber nicht das sie nicht an sein Können in Kombi mit den Hauptscheinwerfer, also weiterhin abwartenFlatrock.de hat geschrieben:Fotosession war in Köln (deutsches Team)
also wenn das wirklich der finale EU Mustang ist ... sind die Kiemen an. Auch komplett alleine (siehe letzte Szene)
Wurde das eigentlich jemals "offiziell" bestätigt mit den Kiemen ?
Bis heute ist bei der offiziellen Unterschiedsliste die die Händler haben dieser Aspekt nicht enthalten.![]()
Ps. Die Corvette wird ja wohl eine "Geschlossene Haube" für DE bekommen oder?