Beitrag
von wolf60us » 25. Jul 2015, 17:29
Da jetzt nach bei mir auch das dritte Lieferdatum (11.07., 18.07., 25.07.) verstrichen ist, ohne dass mein Mustang geliefert wurde, habe ich mich gerade an den Ford Kundenservice gewandt. Mal schauen, ob dabei was rauskommt, da von meinem Händler gar nichts an Information kommt.
" Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich nun an Sie, da ich über meine Ford Händler keinerlei weitere Informationen zum Verbleib meines Ford Mustang erhalten kann.
Mein Fahrzeug wurde am 11.03. bestellt, am 24.04.2015 gebaut und gemäß der Aussage meines Händlers befindet er sich bereits in Bremerhaven.
Die FIN lautet: .
Mir wurde beim Kauf Ende Mai, spätestens Ende Juni als Liefertermin genannt. Dann nannte man mir den 11.07. und als dieser auch verstrichen war, den 18.07. Heute haben wir den 25.07. und es ist immer noch kein Mustang in Sicht.
Als Verantwortliche für die Logistik und den Vertrieb der Kfz gehe ich davon aus, dass sie mir nähere Informationen geben können.
Und bitte nicht die Standardantwort („"... Aufgrund der Neueinführung des Ford Mustang und der erfreulich hohen Nachfrage ist es leider zu kapazitätsbedingten Engpässen in der Produktion gekommen. Daher ist für Ihr Fahrzeug noch kein verbindlicher Liefertermin bekannt.“) senden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Großkonzern wie sie es sind keinerlei Übersicht über die Auslieferung ihrer Kfz hat, das wäre ein Armutszeugnis für Ford.
Bis zu einem gewissen Grad kann ich Verzögerungen verschmerzen, nicht aber diese Art von Informationspolitik, nämlich gar keine Informationen zu geben oder jede Woche den Liefertermin um eine Woche nach vorne zu schieben.
Und dass es funktionieren kann zeigen ja die zahlreichen Auslieferungen, die bereits seit Mitte Juli stattgefunden haben.
Ich freue mich auf nähere Informationen und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen"
Zuletzt geändert von
wolf60us am 25. Jul 2015, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.