mr1979 hat geschrieben:Hallo Klaus,
als erstes entfernst du den Unterfahrschutz,
dann demontierst du die obere Abdeckung der Vorderfront, natürlich bei geöffneter Motorhaube
wenn auch die Radinnenraumabdeckungen gelöst sind, natürlich bei abgeschraubten Vorderrädern
dann sind die beiden Scheinwerfer endlich frei.
Jetzt kommt der spannende Moment
rechts oder links
nachdem dieses Problem gelöst ist, schraubst du die drei Schrauben, die den Scheinwerfer halten, linksdrehend los
dann alle Stecke vom Scheinwerfen entfernen bzw. abziehen
jetzt kannst du den Brenner heraus drehen.
Am Besten ist, du wechselst gleich beide Seiten aus, dann hast du die nächsten Jahre Ruhe
und, schraube auch gleich 35 Watt Brenner ein, das gibt besseres Licht
Nach getaner Arbeit baust du in umgekehrter Reihenfolgen (wie oben beschrieben) alles wieder zusammen.
Viel Erfolg bei dem Wechsel.
Grüße vom Paul
Obere Abdeckung der Vorderfront muss nicht weg, hat mich nicht gestört. Weg muss dagegen der Versteifungsbügel am sw, er behindert den Wechsel doch sehr.
Einfach einen 35w Brenner einschrauben geht so nicht, siehe die ausführlichen Beiträge (Themen) dazu, u.a. Von @Piet ein paar anderen anderen und auch mir ) Man benötigt einen 3,5mm Bohrer, mit dem man an passender Stelle ein kleines Loch in den Brenner macht, damit die Kodierungsnase vom Sw für den anderen Brenner passt, man benötigt die Original Ford Kabel des US Mustang vom Ballast-Steuergerät zum Brenner und man benötigt eben auch ein passendes Ballast-Steuergerät (Osram o.a. ) .
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city