Beitrag
von wdakar » 19. Aug 2015, 07:42
Ich kann alle gut verstehen, die ihr Fahrzeug am liebsten gestern haben wollen, ist beim Mustang ja auch wirklich nachvollziehbar, da ja jeder dieses Jahr noch viel Spaß mit dem Pony haben will, aber...
Leute lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf... Lest Euch im Forum ein, dann seht ihr, dass die durchschnittliche Lieferzeit so ca. 5-6 Monate beträgt, einige liefen bisher sogar schneller, andere wie ich warten schon seit Anfang März, die CL-Besteller noch länger...
Also bitte nicht nach so kurzer Zeit in den Chor der Frustrierten und Nörgelnden einstimmen... Wenn ein Unbedarfter hier bei uns mitliest, könnte er auf die Idee kommen, dass wir alle genötigt wurden, so eine blöde Karre zu bestellen, da sie erstens nicht an Land kommt und zweitens auch noch schlecht verarbeitet ist...
So machen wir uns alle lächerlich!!! Ich denke vor 5-6 Monaten braucht sich keiner ernsthaft zu beschweren, das sind die normalen Durchlaufzeiten und die sollten auch in der Bestellung vom Händler so als unverbindlicher Liefertermin fixiert worden sein... Also wusste jeder, worauf er sich einlässt...
Wenn man auf etwas begehrtes wartet, was man am liebsten sofort gerne hätte, weil man sich so drauf freut hat man "VORFREUDE"!!!!!!!!!!
Beschweren und Nörgeln kann man dann, wenn es angebracht ist, weil z.B. das Pony wirklich erheblich zu spät kommt oder eben am gelieferten Wagen wirklich Verarbeitungsmängel vorhanden sind...
Ansonsten ist Euer Freundlicher der Ansprechpartner... Fragt ihn und bittet um einen Auszug aus dem Bestellsystem, dann wisst ihr , wie der Stand ist... Aber lasst Euch bitte nicht von ein paar Frustrierten hier anstecken, ob das nun bei denen berechtigt ist oder nicht... ACE hat in einem der einschlägigen Threads die Durchlaufzeiten anhand von Beispielen hier aus dem Forum sehr anschaulich dargestellt, daran könnt Ihr Euch halten...
Und Gemeinde, Freuen ist angesagt, der Mustang ist ein klasse Auto, um das uns sehr viele Leute beneiden!!!