Er soll Brautauto von einer Kollegin werden

Da hat sich der erfinder von Bio bestimmt im Grab umgedreht so wie der Mustang die CO2-Bilanz aufm Parkplatz angehoben hatalex_7511 hat geschrieben:n'abend zusammen,
zu meinen positiven mustang-erlebnissen letzte woche zählen auf jeden fall die reaktionen der kleinen jungs:
- geschichte 1: mein mann und ich parken auf einem sehr geräumigen parkplatz eines bio-ladens
Der Mustangfahrer im allgemeinen,aber auch der künftige, tut alles um sein Ziel zu erreichen.Gestern habe ich ja mein Pony in Bergisch Gladbach abgeholt. Auf der Nachhausefahrt hat mich ca. 5 KM vor meinem Wohnort ein Passat hinter mich gedrängelt und hat mich bis zu Hause "verfolgt". Es war auch ein künftiger Mustang Besitzer, der Ende April ein Ecoboost Cabrio bestellt hat und noch wartet...
Gerne doch, ich hoffe das Warten hat bald sein Ende...64er hat geschrieben:Hallo,
Der Mustangfahrer im allgemeinen,aber auch der künftige, tut alles um sein Ziel zu erreichen.Gestern habe ich ja mein Pony in Bergisch Gladbach abgeholt. Auf der Nachhausefahrt hat mich ca. 5 KM vor meinem Wohnort ein Passat hinter mich gedrängelt und hat mich bis zu Hause "verfolgt". Es war auch ein künftiger Mustang Besitzer, der Ende April ein Ecoboost Cabrio bestellt hat und noch wartet...![]()
Schöne Geschichte Wilfried....es erleichtert die Wartezeit ungemein, wenn man sich hier im Forum mit den anderen freuen kann
Gruß Guido
Ich hab auch in Bergisch Gladbach bestellt, wohne auch da. Von wo kommst du denn?wdakar hat geschrieben:Gestern habe ich ja mein Pony in Bergisch Gladbach abgeholt. Auf der Nachhausefahrt hat mich ca. 5 KM vor meinem Wohnort ein Passat hinter mich gedrängelt und hat mich bis zu Hause "verfolgt". Es war auch ein künftiger Mustang Besitzer, der Ende April ein Ecoboost Cabrio bestellt hat und noch wartet...
Es ergab sich ein längeres angenehmes Gespräch und eine formlose Verabredung zum Fahren, wenn er denn sein Cabrio hat...
Das Pony hat wirklich eine solche Präsens, die Leute schauen alle und staunen. Gestern Abend klingelte noch ein farbiger Jugendlicher bei mir und fragte auf Englisch, ob er denn ein Foto machen dürfe...
Genau so mach ich es auch.Mike hat geschrieben:Ich halte das im Bekannten- und Verwandtenkreis ganz bedeckt. Soll der Überraschungseffekt dann halt voll zuschlagen![]()
![]()
Mike
Von (den meisten) BMW-Fahrern würd ichs nicht anders erwarten, kann ja nicht angehen das man überholt wird, erst recht nicht bei nem 6erFelix hat geschrieben:Ich hatte es jetzt schon zwei mal, dass manche es nicht ertragen wenn man sie überholt. Einmal eine lotus elise und ein 6er bmw. Bin ausserorts in der 70er langsam links vorbeigerollt nur um dann mit vollgas im drehzahlbegrenzer völlig waghalsig mit 120+ wieder überholt zu werden
Ich sehs positiv!
Kommt auch auf den ganzen Look an.Mustang1986 hat geschrieben:Wie seht ihr das eigentlich mit der Auffälligkeit der schwarzen Farbe? Ich lese hier so positive Berichte wie "es standen so viele Leute um mein Pony herum" aber dessen Ponys sind immer rot oder haben andere ähnliche auffällige Farben. Nicht das man mit Schwarz in der Menge trotz Mustang untergeht
Ob das da dran liegt, dass in Deutschland schwarz eines der beliebtesten Farben ist und dementsprechend so viele rumfahren dass keiner mehr genau hinschaut ob es wenigstens ein besonderes Modell ist?Theblackmonster hat geschrieben:Meiner hat wirklich wenig Blicke auf sich gezogen bei
Den ersten Fahrten (schwarz,PP) aber ich wollte auch nicht um jeden Preis auffallen ...hätte trotzdem mit mehr gerechnet, da ich selber bis dato noch keinen EU Mustang in freier Wildbahn gesehen hatte
Zu deiner Beruhigung: Meine Frau ruft mich heute aus dem Auto im Büro an, weil ihr ein SCHWARZER Mustang entgegengekommen ist. Also kannst ganz entspannt bleibenMustang1986 hat geschrieben:Wie seht ihr das eigentlich mit der Auffälligkeit der schwarzen Farbe? Ich lese hier so positive Berichte wie "es standen so viele Leute um mein Pony herum" aber dessen Ponys sind immer rot oder haben andere ähnliche auffällige Farben. Nicht das man mit Schwarz in der Menge trotz Mustang untergeht
Immer ruhig mit den jungen Ponies.Mustang1986 hat geschrieben:Wie seht ihr das eigentlich mit der Auffälligkeit der schwarzen Farbe? Ich lese hier so positive Berichte wie "es standen so viele Leute um mein Pony herum" aber dessen Ponys sind immer rot oder haben andere ähnliche auffällige Farben. Nicht das man mit Schwarz in der Menge trotz Mustang untergeht