Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Alpenjaeger
Postleitzahl: 83024
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Sonstiges: Magnetic GT
Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Alpenjaeger » 25. Aug 2015, 00:51

Neben vielen Kollegen die auch unbedingt mitfahren wollen, wenn er denn endlich mal da ist, kam mein Pony schon zu einer besonderen Ehre:

Er soll Brautauto von einer Kollegin werden :supergrins: Habe ihr schon versucht näher zu bringen, dass Coupe bedeutet sie kann mit Kleid eher weniger hinten sitzen und fahren wird ihn keiner außer mir... Macht ihr aber scheinbar nix! :frech:
Bild

AG105
Postleitzahl: 95692
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von AG105 » 25. Aug 2015, 10:09

alex_7511 hat geschrieben:n'abend zusammen,

zu meinen positiven mustang-erlebnissen letzte woche zählen auf jeden fall die reaktionen der kleinen jungs:

- geschichte 1: mein mann und ich parken auf einem sehr geräumigen parkplatz eines bio-ladens
Da hat sich der erfinder von Bio bestimmt im Grab umgedreht so wie der Mustang die CO2-Bilanz aufm Parkplatz angehoben hat :supergrins: :supergrins:

wdakar
Postleitzahl: 53572
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Beitrag von wdakar » 28. Aug 2015, 09:01

Gestern habe ich ja mein Pony in Bergisch Gladbach abgeholt. Auf der Nachhausefahrt hat mich ca. 5 KM vor meinem Wohnort ein Passat hinter mich gedrängelt und hat mich bis zu Hause "verfolgt". Es war auch ein künftiger Mustang Besitzer, der Ende April ein Ecoboost Cabrio bestellt hat und noch wartet...

Es ergab sich ein längeres angenehmes Gespräch und eine formlose Verabredung zum Fahren, wenn er denn sein Cabrio hat...

Das Pony hat wirklich eine solche Präsens, die Leute schauen alle und staunen. Gestern Abend klingelte noch ein farbiger Jugendlicher bei mir und fragte auf Englisch, ob er denn ein Foto machen dürfe...
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Kryschaan
Postleitzahl: 45xxx
Echtname: Christian
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback California-Gelb
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag von Kryschaan » 28. Aug 2015, 11:49

1. :Cry: :cry: :Cry: :cry: :Cry: :cry: :Cry: :cry: ICH WILL AUCH ...

2. Ich finde total geil, daß man offensichtlich für einen "Spottpreis" einen totalen Hingucker fahren kann und das laaange Warten sich wirklich zu lohnen scheint. Ich gönne euch allen Spaß der Welt mit euren :pony: und zähle die Tage bis zu meinem (kein Ahnung wieviele, aber ich zähle trotzdem :supergrins: )

3. :Cry: :cry: :Cry: :cry: :Cry: :cry: :Cry: :cry: ICH WILL AUCH ...
Bild The Mustang really only takes one thing seriously, and that’s being a Mustang

64er
Postleitzahl: 53359
Sonstiges: Mustang GT
Racing Rot ,Handschalter
Premium-Paket
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von 64er » 28. Aug 2015, 12:11

Hallo,
Gestern habe ich ja mein Pony in Bergisch Gladbach abgeholt. Auf der Nachhausefahrt hat mich ca. 5 KM vor meinem Wohnort ein Passat hinter mich gedrängelt und hat mich bis zu Hause "verfolgt". Es war auch ein künftiger Mustang Besitzer, der Ende April ein Ecoboost Cabrio bestellt hat und noch wartet...
Der Mustangfahrer im allgemeinen,aber auch der künftige, tut alles um sein Ziel zu erreichen. :clap:

Schöne Geschichte Wilfried....es erleichtert die Wartezeit ungemein, wenn man sich hier im Forum mit den anderen freuen kann Bild

Gruß Guido :pony:
Bild

wdakar
Postleitzahl: 53572
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Beitrag von wdakar » 28. Aug 2015, 12:51

64er hat geschrieben:Hallo,
Der Mustangfahrer im allgemeinen,aber auch der künftige, tut alles um sein Ziel zu erreichen. :clap:

Schöne Geschichte Wilfried....es erleichtert die Wartezeit ungemein, wenn man sich hier im Forum mit den anderen freuen kann Bild

Gruß Guido :pony:
Gerne doch, ich hoffe das Warten hat bald sein Ende...
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Mathias1972
Postleitzahl: 51469
Echtname: Mathias
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mathias1972 » 30. Aug 2015, 15:58

wdakar hat geschrieben:Gestern habe ich ja mein Pony in Bergisch Gladbach abgeholt. Auf der Nachhausefahrt hat mich ca. 5 KM vor meinem Wohnort ein Passat hinter mich gedrängelt und hat mich bis zu Hause "verfolgt". Es war auch ein künftiger Mustang Besitzer, der Ende April ein Ecoboost Cabrio bestellt hat und noch wartet...

Es ergab sich ein längeres angenehmes Gespräch und eine formlose Verabredung zum Fahren, wenn er denn sein Cabrio hat...

Das Pony hat wirklich eine solche Präsens, die Leute schauen alle und staunen. Gestern Abend klingelte noch ein farbiger Jugendlicher bei mir und fragte auf Englisch, ob er denn ein Foto machen dürfe...
Ich hab auch in Bergisch Gladbach bestellt, wohne auch da. Von wo kommst du denn?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Mathias1972
Postleitzahl: 51469
Echtname: Mathias
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mathias1972 » 30. Aug 2015, 16:02

Mike hat geschrieben:Ich halte das im Bekannten- und Verwandtenkreis ganz bedeckt. Soll der Überraschungseffekt dann halt voll zuschlagen :supergrins: :supergrins:

Mike
Genau so mach ich es auch. Bild

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Felix
Postleitzahl: 76227
Echtname: Felix Steinhardt
Sonstiges: Fastback GT / Manuell / Race Rot / Premiumpaket / Recaros
Danksagung erhalten: 63 Mal

Beitrag von Felix » 30. Aug 2015, 16:23

Ich hatte es jetzt schon zwei mal, dass manche es nicht ertragen wenn man sie überholt. Einmal eine lotus elise und ein 6er bmw. Bin ausserorts in der 70er langsam links vorbeigerollt nur um dann mit vollgas im drehzahlbegrenzer völlig waghalsig mit 120+ wieder überholt zu werden :ugly:
Ich sehs positiv!

Pony
Postleitzahl: 33604
Echtname: Basti
Sonstiges: GT Fastback
All in Black
BBK Exhaust
Stripes
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von Pony » 30. Aug 2015, 16:37

Wie seht ihr das eigentlich mit der Auffälligkeit der schwarzen Farbe? Ich lese hier so positive Berichte wie "es standen so viele Leute um mein Pony herum" aber dessen Ponys sind immer rot oder haben andere ähnliche auffällige Farben. Nicht das man mit Schwarz in der Menge trotz Mustang untergeht ;)
Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb :usa:

diagnostiker
Mod im Ruhestand
Postleitzahl: 65428
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von diagnostiker » 30. Aug 2015, 16:42

Felix hat geschrieben:Ich hatte es jetzt schon zwei mal, dass manche es nicht ertragen wenn man sie überholt. Einmal eine lotus elise und ein 6er bmw. Bin ausserorts in der 70er langsam links vorbeigerollt nur um dann mit vollgas im drehzahlbegrenzer völlig waghalsig mit 120+ wieder überholt zu werden :ugly:
Ich sehs positiv!
Von (den meisten) BMW-Fahrern würd ichs nicht anders erwarten, kann ja nicht angehen das man überholt wird, erst recht nicht bei nem 6er :engel:
Aber nen Elise-Fahrer? Kenn ich pers. eigentlich nur als recht entspannte Straßenkollegen :Hä: Vielleicht wollt er sich das Pony nur noch mal von der anderen Seite angucken :D
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Justus
Echtname: Mirco
Sonstiges: '15 Mustang GT (US/PP/MT/Black)
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von Justus » 30. Aug 2015, 19:40

Mustang1986 hat geschrieben:Wie seht ihr das eigentlich mit der Auffälligkeit der schwarzen Farbe? Ich lese hier so positive Berichte wie "es standen so viele Leute um mein Pony herum" aber dessen Ponys sind immer rot oder haben andere ähnliche auffällige Farben. Nicht das man mit Schwarz in der Menge trotz Mustang untergeht ;)
Kommt auch auf den ganzen Look an.

Meiner ist ja komplett schwarz und sticht dadurch eben wieder noch staerker aus den Straßenbild raus, aber das tut der Mustang sowieso in jeder Farbe.
Bild

Theblackmonster
Postleitzahl: 28199
Echtname: Moritz
Sonstiges: GT Coupé black/black PP AT seit 27.08.15 neuer Status: sold
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Theblackmonster » 31. Aug 2015, 11:14

Meiner hat wirklich wenig Blicke auf sich gezogen bei
Den ersten Fahrten (schwarz,PP) aber ich wollte auch nicht um jeden Preis auffallen ...hätte trotzdem mit mehr gerechnet, da ich selber bis dato noch keinen EU Mustang in freier Wildbahn gesehen hatte :Ford:

Bogur
Moderator
Postleitzahl: 85235
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Bogur » 31. Aug 2015, 11:43

Theblackmonster hat geschrieben:Meiner hat wirklich wenig Blicke auf sich gezogen bei
Den ersten Fahrten (schwarz,PP) aber ich wollte auch nicht um jeden Preis auffallen ...hätte trotzdem mit mehr gerechnet, da ich selber bis dato noch keinen EU Mustang in freier Wildbahn gesehen hatte :Ford:
Ob das da dran liegt, dass in Deutschland schwarz eines der beliebtesten Farben ist und dementsprechend so viele rumfahren dass keiner mehr genau hinschaut ob es wenigstens ein besonderes Modell ist? :supergrins:
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild

#followtherules

Theblackmonster
Postleitzahl: 28199
Echtname: Moritz
Sonstiges: GT Coupé black/black PP AT seit 27.08.15 neuer Status: sold
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Theblackmonster » 31. Aug 2015, 11:58

Also ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ein komplett schwarzes :pony: deutlich mehr auffällt als ein PP

Ich werde es testen wenn meiner verwandelt ist 8-)

Schwarz ist schon ein dezenter Ton , wenn man sich anschaut welche knalligen Farben im Portfolio der Lackierungen sind ;)

rubyfirst
Postleitzahl: 47259
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Danksagung erhalten: 478 Mal

Beitrag von rubyfirst » 31. Aug 2015, 15:04

Mustang1986 hat geschrieben:Wie seht ihr das eigentlich mit der Auffälligkeit der schwarzen Farbe? Ich lese hier so positive Berichte wie "es standen so viele Leute um mein Pony herum" aber dessen Ponys sind immer rot oder haben andere ähnliche auffällige Farben. Nicht das man mit Schwarz in der Menge trotz Mustang untergeht ;)
Zu deiner Beruhigung: Meine Frau ruft mich heute aus dem Auto im Büro an, weil ihr ein SCHWARZER Mustang entgegengekommen ist. Also kannst ganz entspannt bleiben :Winkhappy:
Gruß Reiner

Bild

Waldo Jeffers
Postleitzahl: 904xx
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Danksagung erhalten: 2598 Mal

Beitrag von Waldo Jeffers » 31. Aug 2015, 15:28

Immer ruhig mit den jungen Ponies. :supergrins: Wenn das der Fall sein sollte, gibst Du Deine schwarzen oder silbernen Felgen zum Metallisieren und lässt sie (Beispiele) Blutrot-chrom oder Pink-chrom einfärben. Spätestens dann glotzen wieder alle. :Ford:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

jomo
Postleitzahl: 91056
Echtname: Jörg
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: #blackbullitt
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von jomo » 31. Aug 2015, 19:50

Ich bin ganz froh, dass schwarz ein bisschen weniger auffällig ist.
Wobei hier in der Gegend recht viele außergewöhnliche Autos rumfahren und eh kaum einer guckt...
:Bier:

Jörg
The difference between the men and the boys is the price of the toys

Justus
Echtname: Mirco
Sonstiges: '15 Mustang GT (US/PP/MT/Black)
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von Justus » 4. Sep 2015, 17:26

Heute Morgen aus Florida zurück gekommen und vorhin mit Jetlag erstmal eine entspannte Runde im Mustang gedreht, habe ihn ja so vermisst :love:
Im Wohngebiet von 3 verschiedenen Kinder-Gruppen auf ihren Rädern bestaunt wurden (inkl. "boah guck mal geiles auto!!!)

Dann beim McCafe noch einen Frappee getrunken, auf dem Parkplatz stieg gleichzeitig ein Mann in Anzughose und Hemd aus, dieser wandte sich gleich zu mir und sagte "starkes Auto" mit freudestrahlendem Gesicht, "echt starkes Auto!"

:grins:
Bild

Pony
Postleitzahl: 33604
Echtname: Basti
Sonstiges: GT Fastback
All in Black
BBK Exhaust
Stripes
Danksagung erhalten: 22 Mal