irgendwie habe ich hier nichts dazu gefunden. Darum mein neues Thema.
Vorgestellt habe ich mich schon. Für alle anderen, mein Name ist Patrick.
Nachdem ich vor 2 Monaten mir den Mustang GT, Magnetic-Grau,10 AT, MagneRide, PP1 bestellt hatte kommt oftmals von Freunden, Kollegen und aus dem Bekanntenkreis die Aussage.
Mustang, oh schönes Auto doch das ist doch alles Uralt-Technik.
Ok, die Personen mit solchen Aussagen fahren halt Porsche, Audi, BMW, Mercedes der neuen Generation.
Leasing-Nehmer usw.
Jetzt zu meiner Meinung.
Ich finde der Mustang ist keine Uralt-Technik!
Warum,
1. Jedes Jahr kommt eine Face Lift.-> Technik wir erneuert oder durch neue ersetzt.
2. Die Einzelradaufhängung.- Ist zwar nichts neues, doch wurde diese erst ab 2014 im Mustang verbaut. (inwiefern diese Stand der Technik ist, weiß ich nicht!)
3. Motor- Den 5.0 gibt es erst ab 2011 und dort wurde dieser zuerst im Boss 302 -> Seitdem immer mal wieder Verbesserungen.
4. Automatik.- Die 10 Gang AT wurde erst 2015/2016 entwickelt und ab dann auch verbaut. Neuster Stand der Wandler-Technik
5. Fahrwerk.- MagneRide diese Metallpartikel-Stossdämpfertechnik gibt es erst seit 2006 und wurde laut Netz von Audi entwickelt.
Wenn ich es richtig gelesen habe, im Mustang wird es erst ab 2018 verbaut.
6. Bremsen. - Die Brembo-Bremsanlage wurde erst ab 2011 verbaut.-> Seitdem immer wieder Verbesserungen.
usw.
Nur allein diese aufgeführten Dinge sagen doch aus, das der Mustang nicht nur aus Uralt-Technik besteht.
Mal ganz davon abgesehen, Digitales Tacho, LED-Licht, Partikelfilter usw.
Was ist denn eure Meinung dazu?
Ok, es gibt Bessere High-End-Auto's, doch man muss auch den Preis betrachten.
Falls ich mich getäuscht oder verlesen habe sollte bei den oben genannten Daten, bitte ich um Verzeihung und freue mich auf Berichtigung der Daten.
Euch allen, immer genug Gummi auf der Strasse und knitterfreie Fahrt.

Gruß.
Patrick
An Admin: Falls diese Thema im falschen Unterordner eingestellt wurde , würde ich mich über eine Verschiebung in den dazugehörigen Ordner freuen! Danke.