Beitrag
von Cobra » 6. Okt 2015, 21:13
Bestellt März 2015 leider nicht wie angekündigt 18. Juni gebaut und August geliefert, dafür haben sie mittlerweile, sprich 21. September, die Bleche zusammengeklöppelt und er soll jetzt auch auf die Fuhre Ende Oktober über den Teich. Na, dann schau 'mer 'mal. Nur den Humor nicht verlieren... Habe ihn eh in den Staaten und ich weiss, es lohnt sich... Selbst der Ökobuster, auch wenn ich ihn mir nieeeee als Turbo kaufen würde. Ist aber frühkindliches Trauma, seitdem ich mir Anfang 80er an einem Turbo Cobra Auspuff riesen Brandblasen an den Beinen zugezogen haben... Tja, damals bekam der Ami, wenn er über den Teich kam, einfach noch so unnützes Zeug wie den Kat einfach raus, auch wenn er anschliessend die hintere Stossstange verschmottert hat, weil zu heiss.... Aber im Ernst, der Eco ist ein tolles Auto, trotzdem, ich habe ihn als V8, ich bekomme ihn hier als V8 und so lange Ford das Pferdchen mit 8 Zylindern anbietet, werden ich ihn hier und auf der anderen Seite des Teiches immer wieder genau so kaufen. Viel zu viel ist heute eh schon der Vernunft geschuldet... Braucht es 8 Zylinder? Nein, aber es ist schön, sie zu haben...
Und wer glaubt, dies sei eine Heckschleuder, der darf gerne meinen Capri mit "nur" 188 PS erleben. DAS ist eine HECKSCHLEUDER. Mit Popo und Hirn gefahren ist der Mustang ein ganz sanftmütiger Klepper dagegen...