Wir lieben sie alle!

Jetzt bekommen wir von Ford eine der härtesten Prüfungen ever vorgestellt.
Was machen wir, wenn uns ein stolzer „Mustang mach E“ Fahrer grüßt, anspricht, freut, überzeugen will?

Stinkefinger zeigen und Aufkleber ans eigene Auto packen: "No Elektro!"
Das mit der Big Block Eingrenzung werden hier wohl nur die wenigsten verstehen. Dann fällt so ziemlich alles zwischen 67-71 heraus.66to16 hat geschrieben: ↑14. Nov 2019, 15:21Ja und ein Mustang hat ausschließlich einen Big-Block vorne im Motorraum, also können wir und die ganzen G6 vFL, FL und was auch immer von der Mustang Liste streichen..Gnatsum hat geschrieben:Ein Frevel , dafür den Namen "Mustang" zu missbrauchen![]()
Ein Mustang fährt ausschließlich mit Benzin , ausnahmsweise mit Gas !!,
Gesendet von meinem SM-G960U1 mit Tapatalk
Whych hat geschrieben: ↑15. Nov 2019, 08:29Ich bin absolut fassungslos. Jede andere Firma hat es doch geschafft für ihre Suffs eigene Namen zu nehmen. Man stelle sich vor Porsche hätte die Cayenne-Schrankwand irgendwas mit Carrera genannt.
Erst gestern habe ich gelesen das Ford auch überlegt die Bezeichnung Capri wieder zu vewenden.
Nach 30 Jahren Ford war es das wohl nun wirklich.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Ist Ford soweit davon weg? Der Mustang trägt nirgends ein Ford Logo... klar ist es ein Ford Mustang weil von Fort gebaut, aber sonst zeigt er das nicht. So kann man es doch als konsequent betrachten wenn Ford nun 'Mustang' beginnt als Marke zu etablieren.