Es gibt auch keine Diskussion zum Thema "Premiumhersteller" oder nicht, das was FORD da macht, darf sich KEIN Unternehmen leisten, wenn es erfolgreich auf dem Markt bestehen möchte!
Aber der Reihe nach!
Nach endlich 9!!! Monaten habe ich meinen FORD Mustang in Empfang genommen, juhuu, die Freunde war groß, und dauert genau 2 Tage. Jetzt steht er für die nächsten 8 WOCHEN beim Händler, weil ein Kabelstecker eine unzurechende Qualität aufweist und es niemanden in den unzähligen Endkontrollen aufgefallen ist. Das ganze wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht gestern ( nachdem der Wagen schon eine Woche in der Werkstatt steht ) erfahren hätte, dass dieses Ersatzteil aus China bis hier her mind. 6 Wochen benötigt. Ich bin so angefressen, dass könnt ihr euch nicht vorstellen.

Wie kann man ein Fahrzeug ausliefern, bei dem man keine Ersatzteile vorrätig hat. Ich meine, so ein Defekt kann ja vorkommen, auch wenn ich nicht verstehe, wie der Wagen so durch die Endkontrollen laufen kann, denn das Problem existierte von Anfang an, aber dann dem Kunden eine STANDZEIT von 8 Wochen zuzumuten, dass ist unter aller SAU!

Ich kann garnicht aufhören mich aufzuregen!!!
Schriftlich habe ich jetzt alles in die Wege geleitet, aber so wie ich nun meine Erfahrung gemacht habe mit Ford, geht es denen am Ar... vorbei.
sorry, dass ich mich so aufrege, aber geht gerade nicht anders...