Also, leider konnte ich nicht warten, bis die Franzosen weggefahren sind, um den Sound zu hören - aber der vonCruiserT hat geschrieben:Bin ja gespannt ob man in den deutschen verwöhnten Hochglanz-Zeitschriften dazu in den nächsten Tagen was lesen wird oder ob die Herren Schreiberlinge vom V8-Geblubber, Leistungszahlen, US & Pony-Euphorie und Presse-Party in Rottach-Egern total zugedröhnt sind ...

Spaltmaße, evtl. Ungenauigkeiten usw. sind mir von den ausgestellten Autos egal - was glaubt ihr, paßt irgendeiner von den Schreiberlingen auch nur bissl auf ?

da wird ordentlich Gas gegeben - gleich nach ca. 15 km sind unbeschränkte Autobahn - und die kurvigen Landstraßen.... würde mich nicht wundern, wenn da mancher was abkriegt...
Ich hab Bilder, da sind diese Spaltmaße beim Kofferraum nicht so - also, bei der Übergabe halt genau schaun. Wird doch dann kein großes Problem sein...
Allgemein - interessant war die Reaktion der Passanten: fast immer ein Lächeln, tausende Handyfotos, oft ein "Endlich, endlich mal KEIN Audi und BMW ! " - die sind oft ewig lang dagestanden - und als die den Preis gehört haben: Ungläubiges Staunen - und nochmal ne Runde ums Auto... wenn die auch noch reinsetzen und fahren dürften...

Was mir noch einfällt, am Wochenende wäre angeblich Ford Kuttendreier für den Stand verantwortlich - die lassen ganz sicher die Leute reinsetzen... sind nur die Engländer so: