Wir werden uns wohl noch ein paar Tage gedulden bis wir genaueres wissen. So lange is es doch nicht schlimm, wenn man mal sein Statement abgibt.

Es gibt praktisch in jedem Forum Menschen, die ein wahnsinniges Mitteilungsbedürfnis (warum auch immer) haben und nichts konstruktives zum Eröffnungspost beitragen.Das ist der Nachteil. Der Vorteil ist, es gibt trotzdem immer noch genügend andere Teilnehmer die einem bei Fragen oder Problemen weiterhelfen können/wollen.mojamajo hat geschrieben:@Mustang6:
Mit dem gedulden gebe ich Dir natürlich recht. ABER: ich bin noch in zwei anderen Foren unterwegs und bin auch dort immer wieder erstaunt, wie aus simplen Fragen plötzlich weltpolitische Diskussionen werden, nur weil jeder ein Statement abgeben MUSS.
*hust* hab' ich irgendwo geschrieben, dass ich ohne Piepser einparken kann? Bin ein sehr schlechter Einparker. Mit und ohne Piepser oder Kamera oder sonstwas.mojamajo hat geschrieben:@Jörg:
Es geht doch in einem solchen Thread nicht darum, wer mit und wer ohne Piepser einparken kann. Auch nicht ob es gut aussieht oder nicht....Einfach nur die Fragen der User beantworten und gut ist es...
Einfach meine Frage lesen (Anbindung optisch ans Sync?) und antworten, wenn man dazu JA oder NEIN sagen kann!
Es ist zwar kein Schnäppchen, aber mit der Einbindung in das SYNC finde ich das mehr als fair.aufwunschgelöscht_14 hat geschrieben: Davon abgesehen sind 400,-€ Aufpreis für so ein Standardsystem mit 4 Ultraschallsensoren direkt unverschämt.
ciao Maris
tja, was soll ich sagen???Mustang6 hat geschrieben: Unser KFZ-Elektriker hat bis nächstes Jahr frei, den werde ich mal diesbezüglich interviewen. Sollte die Einbindung der vorderen Sensoren ins SYNC2 möglich sein, würde mich das positiv überraschen.
Auch die Frage nach der Lautstärke werde ich ihm stellen. Im schlechtesten Fall sollte man zumindest den Piepser abdämmen können.
Guck mal steht dabeimojamajo hat geschrieben:Hallo Mustang6,
das Kabel scheint wieder aufgetaucht zu sein. z.Bsp: http://ford-zubehoer.de/kuga/2012/komfo ... em/1935219
Hilft das weiter? Können wir das irgendwie für unser System gebrauchen? Grüße an den Techniker.
Jörg
Hatte ich gestern auch - das zweite Mal zwischen 23 und 5.000 km. Zur Ursache fällt mir nix einReissi75 hat geschrieben:Seit kurzem habe ich das Phänomen, dass ab und an der Ton der PDC nicht hinten, sondern vorn raus kommt und noch schriller ist. Nach Neustart ist es dann wieder normal. Kennt das einer?
Viele liebe Grüße
Reissi75 hat geschrieben:Seit kurzem habe ich das Phänomen, dass ab und an der Ton der PDC nicht hinten, sondern vorn raus kommt und noch schriller ist. Nach Neustart ist es dann wieder normal. Kennt das einer?
Viele liebe Grüße