Wie sich hier manche in die Hosen machen, sollte entsprechende "Auffangmittel" kostenlos verteilt werden.
Wir haben hier wirklich ALLES im Forum vertreten. Von Tempopazifisten, über Öko-Fahrer, zu Querfahrern, Cruisern und sportlich angehauchte...und dazu noch die rasenden Arbeitswegbleifußfetischisten. Und das alles in einer Mehrfachausführung + diverse Kombinationen...
Und jeder hat dazu seine Meinung die wir mal auf Pro / Neutral / Kontra staffeln können. Am schlimmsten sind die Heuchler, die stolz ihre früheren Taten beschrieben haben im Mustang. Und nun den den Rasenden Glatzkopf alles erdenkliche an Staatsmacht und Gewalt wünschen...weil er ach so böse und fahrlässig etc war...
Ganz ehrlich: Zum kotzen find ich sowas.
Wenn ihr mit euren Ponys auf der BaB seid, und ihr erreicht VMax, am besten noch mit Serienfahrwerk, seid ihr die deutlich größere Gefahr für die Umwelt, als der 400kmh Renner...
Und ob ihr mit 200...250 oder 300 den Abflug macht, alleine oder ein anderes Auto trefft, macht keinen Unterschied. Hier ist NIEMAND der das Pony bei dem Tempo sicher einfangen könnte. Und dann bildet ihr euch ein, 200....250kmh sei ok.
Aber wenn das Pony so weit habt, das es 300 rennt, und das geht, würden hier so einige sicherlich die Cam mitlaufen lassen. Denn, wieviele 300kmh Mustangs gibt es denn (Shelby ausgenommen)?
Hört doch auf mit dem Gelaber. Der Mann hat offensichtlich eine gewisse Erfahrung die man ihm zusprechen muss. Ist kein 25 Jähriger Schnösel mit nem Ständer bei 300kmh. Er hat alles bedacht und das richtige Auto.
Und bei 250, im Mustang, hast du schlechtere Karten als im Bugatti. Bremsweg jaja etc, alles richtig. Aber hier liebe Leute...fahren mehr als genug von euch bei deutlich dichterem Verkehr und schlechteren Strassen/wetter/KFZ schneller als es sinnvoll wäre.
Da wird Panik gemacht für Nichts! Warum? Könnte ich verstehen, wenn er auf einer 2-Spurigen Bahn wäre, die Bahn schlecht ist, das wetter unpassend etc etc etc...isses aber nicht.
Anhand der Cam kann man gut sehen, wie ruhig der Bugatti 400 liegt.
Ich würde mich das vmtl nicht trauen. Mir haben 319kmh in einem Porsche gereicht und fand das extrem. Aber da fühlte ich mich besser, als bei >250 im Pony.
Und dann kommt die Auslegung des Raser-Paragraphen. Bei so manch einem hier im Forum als Polizist, würde ein leicht schärferes Anfahren schon reichen. Oder ein ungewolltes Heckschlenkern würde dann sofort als Drift ausgelegt werden...
Aber Mustang fahren, am besten mit 500Ps oder Kompressor...und noch besser, ein Motorrad...und jedem erzählen das man immer nur lieb und brav und 100% Verkehrsgerecht fährt...
Ich muss auf Klo....
PS: Und wenn ihr so eine Karre hättet, erzählt mir nicht, ihr würdet es nicht versuchen 
...obwohl..wir haben ja auch welche die Tempo 130 wollen...