Tests/Fahrberichte
- Felix
- Postleitzahl: 76227
- Land: Deutschland
- Echtname: Felix Steinhardt
- Sonstiges: Fastback GT / Manuell / Race Rot / Premiumpaket / Recaros
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Re: Tests/Fahrberichte
@mc lane: Gegen einen V8 Turbo, ohne Option non-turbo hätt ich schon was. Dann hätt ich das Auto nicht gekauft, da der ganze V8 Klang vor die Hunde geht. Es wird ja nicht ohne Grund fast immer per Kompressor aufgeladen beim Coyote, obwohl das weniger effizient ist, als ein Turbo. Man will den V8 Sound behalten.
Solang der V8 wählbar bleibt kann Ford von mir aus auch einen 3 Zylinder als Option bieten, tut mir ja nicht weh.
Solang der V8 wählbar bleibt kann Ford von mir aus auch einen 3 Zylinder als Option bieten, tut mir ja nicht weh.
- OoZooN
- Postleitzahl: 29342
- Echtname: Jens
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: z.Z. Peugeot 407HDI ganzjährig, Mustang GT Race-Red mit PP 04-10
- Danksagung erhalten: 13 Mal
eben, jeder so wie er möchte ...
Zuletzt geändert von OoZooN am 25. Mai 2015, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
two beer or not beer, that's the question
mfg
Jens 
mfg

-
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Bei mir erweckt das Auto ansich Emotionen, nicht der Motor. Jeder Jeck ist halt anders und für jeden ist was dabei. Für mich ist die Hauptsache, dass die Leistung stimmt. Und der 2,3 Eco ist nun wirklich ein gelungener Motor mit ordentlich Potential. Das kann keiner bestreiten. Den V8 find ich ebenfalls klasse und ich bin froh, dass Ford beide Optionen bietet.
-
- Land: Liechtenstein
- Danksagung erhalten: 6 Mal
bin jetzt heute mal am Stück 150km hier rumgedüst mit dem V8
viele Leute drehen sich um, am meisten BMW / Audifahrer die gerade aussteigen / einsteigen -
der Sound ist schon vom stock schlichtweg schön, nicht laut aber ein "Oha" entlockt er allemal beim "normalen" Zuschauer
Innen würde ich gar nichts verändern wollen soundtechnisch, das subtile Grummeln beim Anlassen (der Orgasmus kommt beim Starten, danach wird's eher ruhiger) und Beschleunigen ist völlig ausreichend.
V.a. weil der stock schon manchmal etwas unangenehm im Leerlauf dröhnt, viel mehr will ich da gar nicht.
Das ganze Auto ist pure Emotion - scheiss auf paar Spaltmaße, interessiert keine Sau ... die Autos mit den perfekten Spaltmaßen stehen auf jedem Lidl Parkplatz 100fach rum ...
viele Leute drehen sich um, am meisten BMW / Audifahrer die gerade aussteigen / einsteigen -
der Sound ist schon vom stock schlichtweg schön, nicht laut aber ein "Oha" entlockt er allemal beim "normalen" Zuschauer
Innen würde ich gar nichts verändern wollen soundtechnisch, das subtile Grummeln beim Anlassen (der Orgasmus kommt beim Starten, danach wird's eher ruhiger) und Beschleunigen ist völlig ausreichend.
V.a. weil der stock schon manchmal etwas unangenehm im Leerlauf dröhnt, viel mehr will ich da gar nicht.
Das ganze Auto ist pure Emotion - scheiss auf paar Spaltmaße, interessiert keine Sau ... die Autos mit den perfekten Spaltmaßen stehen auf jedem Lidl Parkplatz 100fach rum ...
- mc lane
- Postleitzahl: 24229
- Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
- Sonstiges: 05 Chrysler 300C 5,7 V8
06 Toyota Aygo 5AT
15 Chausson Welcome 718 EB
18 Navara Tekna Twin Turbo 7AT - Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
in wie viele etappen hast du die 150km denn eingeteilt? vermutlich alle paar km angehalten, ausgemacht. und dann wieder angemacht, weil dich das so anmacht (siehe oben)Flatrock.de hat geschrieben:bin jetzt heute mal am Stück 150km hier rumgedüst mit dem V8

p.s.: siehe meine Signatur

-
-
das Heck.
50 Years mit den Chromelementen an den Lichtern
Das runde Logo hinten habe ich ausgetauscht mit dem "GT"
nächste Aktion
Auspuff von velocity dran mit den 116er Chromblenden
Spoiler mache ich weg wenn ich irgendwo günstig neuen Kofferraumdeckel bekomme, das sind sonst 12 Löcher um Schweissen und Spachteln, ... dann lieber direkt unlackiert kaufen und sauber neu lackieren
50 Years mit den Chromelementen an den Lichtern
Das runde Logo hinten habe ich ausgetauscht mit dem "GT"
nächste Aktion
Auspuff von velocity dran mit den 116er Chromblenden
Spoiler mache ich weg wenn ich irgendwo günstig neuen Kofferraumdeckel bekomme, das sind sonst 12 Löcher um Schweissen und Spachteln, ... dann lieber direkt unlackiert kaufen und sauber neu lackieren
-
was glaube ich nicht so einfach ist, ist an die vorderen Lampen dranzukommen, die scheinen ziemlich zugebaut. Ich mache morgen mal Bilder aus dem Motorraum raus.
hab ich schon bei einigen Mustangs gesehen, dass unter dem Glas recht schnell Dreck kommt und auch eine Art Schmierfilm am Glas, sieht nicht so schick aus, aber das zu reinigen wird komplexere Nummer
müsste wie bei Kameras so nen Auto-Sensor Reiniger fürs Glas innen geben
hab ich schon bei einigen Mustangs gesehen, dass unter dem Glas recht schnell Dreck kommt und auch eine Art Schmierfilm am Glas, sieht nicht so schick aus, aber das zu reinigen wird komplexere Nummer
müsste wie bei Kameras so nen Auto-Sensor Reiniger fürs Glas innen geben

-
Blinker muss ich noch machen
im Moment ein LED Blinker versteckt, sieht man hier nicht durchs Glas
Favorit wäre Bremerhaven SR Point mit der Sequenz als Blinker oder Blinker unten montieren , hat nen Kollege (kleine LED Stripe Blinker am Reflektor unten montiert - puristischer kann man dann die Lichter oben nicht lassen, mal sehn ob der TÜV auch bei dem hier durchwinkt)
da ist der EU insgesamt in sich stimmiger, da alles sauber leuchtet (ich fand das Klarglas des EU ja immer gut, finde v.a. der rote Mustang mit den weissen Lichtern hinten ist durch die ganzen Pressefotos schon absolut ein gewohntes Bild)
im Moment ein LED Blinker versteckt, sieht man hier nicht durchs Glas
Favorit wäre Bremerhaven SR Point mit der Sequenz als Blinker oder Blinker unten montieren , hat nen Kollege (kleine LED Stripe Blinker am Reflektor unten montiert - puristischer kann man dann die Lichter oben nicht lassen, mal sehn ob der TÜV auch bei dem hier durchwinkt)
da ist der EU insgesamt in sich stimmiger, da alles sauber leuchtet (ich fand das Klarglas des EU ja immer gut, finde v.a. der rote Mustang mit den weissen Lichtern hinten ist durch die ganzen Pressefotos schon absolut ein gewohntes Bild)
-
Mittelkonsole will ich noch beledern lassen
der 50 years ist nahezu identisch mit dem EU innen
der 50 years ist nahezu identisch mit dem EU innen
- Bremenmob
- Echtname: Adrian
- Mustang: 2015 GT Fastback Liquid-Weiß
- Sonstiges: Focus Turnier MK1
Puma STX in Mean Green Metallic - Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Schöne Fotos/schickes Auto.Viel Spaß damit
Ps:Wirst du die Velocity noch diese Woche verbauen?

Ps:Wirst du die Velocity noch diese Woche verbauen?
- CruiserT
- Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Sonstiges: Ford Mustang Mach 1 / AT / Jet Grey - 2021
Ford Mustang 428 Cobra Jet - 1967 - Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 238 Mal
Hast Du das gesamte Panel gewechselt oder nur das Logo?Flatrock.de hat geschrieben: Das runde Logo hinten habe ich ausgetauscht mit dem "GT"
-
ja das ganze Panel hinten getauscht
15 Minuten - ist recht einfach, wer das machen will kann gerne schreiben - gibt nur eine Hürde mit den "Clips" bei der man etwas mutig Kraft anwenden muss ...
Velocity warte ich noch auf die Chromblenden 116mm, die sollen Juni da sein
15 Minuten - ist recht einfach, wer das machen will kann gerne schreiben - gibt nur eine Hürde mit den "Clips" bei der man etwas mutig Kraft anwenden muss ...
Velocity warte ich noch auf die Chromblenden 116mm, die sollen Juni da sein
- Bremenmob
- Bremenmob
-
stimmt, das Dash ist dunkler ... aber sonst alles 1:1 mit den Leder-Applikationen / Premium
hab aber kein Navi
irgendwie muss halt jedes Model umgebaut werden, ob Import oder "offiziell" - aber sonst wär´s ja auch langweilig
hab aber kein Navi

irgendwie muss halt jedes Model umgebaut werden, ob Import oder "offiziell" - aber sonst wär´s ja auch langweilig
- jomo
- Postleitzahl: 91056
- Echtname: Jörg
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: #blackbullitt
- Danksagung erhalten: 93 Mal
- cleveland
- Postleitzahl: 4410
- Echtname: Laurent
- Sonstiges: Mustang '73 Convertible
Mustang '15 GT DIB Automatic - Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Hier noch ein luxemburgischer Test, auch wenn wahrscheinlich niemand direkt von euch der Sprache mächtig sein wird, aber so halt der Vollständigkeit halber http://www.rtl.lu/auto/auto-tester/638312.html
Vorne weg: unser recht kritischer Tester hat nichts wirklich negatives sagen können
Im Video kann man sehen, dass er nur damit geheizt ist
Gruss, Laurent
Vorne weg: unser recht kritischer Tester hat nichts wirklich negatives sagen können

Im Video kann man sehen, dass er nur damit geheizt ist

Gruss, Laurent
Mustang GT Coupe Deep Impact Blue Automatik
bestellt : 30.01.2015
gebaut: 27.05.2015
geliefert : 02.10.2015
abgeholt : 09.10.2015
bestellt : 30.01.2015
gebaut: 27.05.2015
geliefert : 02.10.2015
abgeholt : 09.10.2015
- jomo
- Postleitzahl: 91056
- Echtname: Jörg
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: #blackbullitt
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Noch ein Test:
http://jalopnik.com/2015-ford-mustang-e ... 1695429065
Ist zwar auf englisch, aber gut auf den Punkt gebracht
"...The Mustang is a muscle car, and the traditional role of the muscle car has been a tool for its statistically likely male owners to convince strangers that the driver owns a set of gentitalia that are very capable of becoming turgid and providing groin-focused pleasure to a sexual partner. Maybe that’s overstating it a bit, but either way, this type of car is one that needs to be visually striking, loud, and fast. You don’t drive a Mustang if you hate attention..."
Jörg
http://jalopnik.com/2015-ford-mustang-e ... 1695429065
Ist zwar auf englisch, aber gut auf den Punkt gebracht

"...The Mustang is a muscle car, and the traditional role of the muscle car has been a tool for its statistically likely male owners to convince strangers that the driver owns a set of gentitalia that are very capable of becoming turgid and providing groin-focused pleasure to a sexual partner. Maybe that’s overstating it a bit, but either way, this type of car is one that needs to be visually striking, loud, and fast. You don’t drive a Mustang if you hate attention..."

Jörg
The difference between the men and the boys is the price of the toys