ich bin jetzt stolzer Besitzer der aktivierten Tribars.
Da mir die ganzen Umbauten der Anbieter SR Point und Firma Demeter sprichwörtlich zu heiß waren, habe ich das Angebot von Caniggia genommen.
Grundsätzlich gab es zwei Möglichkeiten. Entweder Caniggia sendet mir schon fertig umgebaute Scheinwerfer zu,
und ich schicke ihm meine nach Einbau zurück. Oder man investiert eine Woche ohne Auto und schickt die eigenen hin. Ich habe mich für den Umbau meiner eigenen Scheinwerfer entschieden.
Los ging es mit dem Ausbau meiner Scheinwerfer. Das hat alles die Firma Krekel aus Guckheim gemacht.
Sehr professionell!
Meine abgebaute Front wurde geschützt eingelagert. Das Pony war dann die ganze Woche sicher in deren Karosseriezentrum untergebracht. Nach dem Ausbau habe ich die Scheinwerfer sicher verpackt, währenddessen hat
Cannigia über DPD die Abholung mit versichertem Versand bei mir zu Hause organisiert.
Nachdem er alles umgebaut hatte wurden die Scheinwerfer wieder zu mir geschickt.
Danach wurden die Scheinwerfer bei Firma Krekel wieder eingebaut.
Da dies für die Fachleute von Forma Krekel dass erste mal war, hat es etwas länger gedauert mit dem Einbau.
"ist ja auch keine alltägliche Sache"

Aber jetzt, wenn man weiß auf was man achten sollte, ist es fast ein Kinderspiel.
Ich persönlich kann nur gutes über Caniggia berichten. Er war immer telefonisch erreichbar.
Ich habe direkt per Mail die Sendungsnummern erhalten, und beim Einbau stand er auch telefonisch für Fragen zu Seite.
Die Bezahlung lief absolut perfekt, ich habe auch eine Rechnung für den Umbau erhalten, sehr professionell!
Ich bin sehr beigeistert. Ich habe die Variante mit Sequentiellen Blinkern genommen. Mega geil.
Meine Tribars leuchten richtig hell. Sogar heller als die OEM im Tagfahrlichtmodus.
Was ich persönlich toll finde, ist das alles so funktioniert wie im US Model.
Wenn ich im Modus automatische Licheinstellung bin, dann leuchten die Tribars sehr hell im Tagfahrlichtmodus.
Wird es draußen etwas dunkler, dann gehen wie gewohnt die Xenon an, und die Tribars werden etwas gedimmter.
Ich hoffe das ich hiermit dem ein oder anderem einen kleinen Einblick geben konnte.
Bilder und ein Video folgen noch.
Ach ja, die Variante mit dem Backen macht Caniggia nicht.
Viele Grüße
David