Ace hat geschrieben:
Ich denke da ist mal wieder nen Fehler im Konfigurator drin. Das Lightning Blue sieht im Konfigurator ja auch eher grünlich aus
@Ivo: Ein Anruf bei Ford DE sollte Klarheit schaffen. Wäre ja total bescheuert den Black-Look Leuten ein Paket anzubieten was dann nur wenige bestellen können

Jo, denke ich auch. Ich glaub sowas Ähnliches hatten wir auch letztes Jahr schon. Da war es einige Zeit glaub ich mal nicht möglich, die klimatisierten Sitze ohne PP auszuwählen, bzw. dann ging es im Konfigurator, aber die Bestellungen wurden nicht bestätigt. Irgendso was war da doch......
Denke mal, das sind wieder nur "teething problems". (Kinderkrankheiten nach einer Änderung, scheint bei Ford normal zu sein)
Beim PP die Auswahl zwischen schwarzen und silbernen Felgen zu ermöglichen, war schon lange überfällig.
Das man gelbe/rote Ziernähte oder rote Sitzmittelbahnen nicht mit jeder Farbkombi anbietet ist auch einsichtig, ist auch bei anderen Marken so.
Aber das man die schwarzen Felgen nur auf wenige Außenfarben beschränkt, das wäre totaler Quatsch. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das so sein soll. Eher, dass wieder Mal ein Haufen Ford Mitarbeiter bei den Papier- und Softwareänderungen gepennt haben und das wieder -icl. Koordination mit Ford USA- ewig Zeit braucht, die Fehler zu beheben.