Damals war noch die rede von Limited Edition mit Exklusiver Sonderausstattung. Heute ist das einzige was davon übrig bleibt nen Zettel, mit der Unterschrift von den wir das alles zu verdanken habenMustang 2015 hat geschrieben:viel text
Ganz meine MeinungKanone hat geschrieben:Damals war noch die rede von Limited Edition mit Exklusiver Sonderausstattung. Heute ist das einzige was davon übrig bleibt nen Zettel, mit der Unterschrift von den wir das alles zu verdanken habenMustang 2015 hat geschrieben:viel text
Hätte ich damals doch nur einenImportiert.
Es geht um die Kommunikation die mit den CL Gewinnern betrieben wurde, eigentlich wurde man nur verarscht,Stizzau hat geschrieben:Eines kann man Ford aber nicht vorwerfen: Ein Emotionsloses Auto zu bauen. Soviel Leidenschaft (und damit verbundener Frust das es lange dauert, am Ende ich die Kommunikation nicht optimal ist usw.) habe ich bisher noch nicht in nem Auto Forum erlebt...
Also am Ende zählt nur eins: Wenn das Auto dann mal da ist: Es soll Spass machen und die Besitzer Glücklich!
media.ford.comspeziellen Ausstattungspaket als „Limited Edition“ und mit Zertifikat ausgeliefert.
Das Auto wird sicherlich toll sein auch mit all den Änderungen, nur wurde Meiner Meinung nach zu viel geändert, aber das ist ja ne andere Storyim kommenden Jahr an die Käufer als „Limited Edition“ mit Zertifikat ausgeliefert
Hallo,Mustang 2015 hat geschrieben:Hier nochmals mein Aufruf, für alle, die bereits ein Auto aus dem CL Finale bestellt haben:
Ruft bitte im Ford Kundenzentrum an. Tel-Nr.: 0221-99992999
Ich möchte nicht der einzige bleiben.
Die Ford Manager sollen merken, dass wir unzufrieden sind.
Ich fasse zusammen:
- Auto sollte als Sonder-Edition kommen - jetzt wie alle anderen Autos auch, evtl. noch mit Urkunde/Zertifikat
- Auto sollte ab Herbst bestellbar sein - es wurde Dezember
- Auto durfte nur bei bestimmten Händlern gekauft werden - ich wurde genötigt nicht bei meinem Händler vor Ort zu bestellen, sondern ca. 200 km weit zu fahren - heute könnte ich das Auto locker bei meinem Ford Händler um die Ecke bestellen, obwohl der nicht in der Liste steht und kein Flagship Store hat oder bekommt!
- Auto sollte es nur in zwei Farben geben (Fastback in rot - Cabrio in grau), dann galt das plötzlich im Dezember nicht mehr
- Code sollte unbedingt aufbewahrt werden, sonst keine Bestellung notwendig - danach gab es einen neuen Code per Post
- Nach ewiger Zeit des Schweigens, Bestellung innerhalb von 14 Tagen Pflicht - gut, dass ich keinen Urlaub hatte, was zur Weihnachtszeit ja nicht ganz ausgeschlossen wäre
- Unterlagen waren dafür genauso wenig erhältlich wie Farbmuster - also Blindbestellung - von realen Autos zum Anfassen ganz zu schweigen
- Lieferzusage Juni 2015 - jetzt lt. meinem Händler für die Cabrios Sept/Okt. 2015 (damit Wegfall des Zeitvorteils, weil ich leider nicht im Winter Cabrio fahren möchte.
- Das ganze Marketing hat dazu beigetragen, dass die Freude extrem leidet.
Also bitte anrufen!!!!!!!!!!!!!
Richtig! Ihr könnt im Zweifelsfall mit den bekannten Nachteilen ja zum Importeur gehen oder halt warten. Mir ist bisher von Ford kein Blödsinn erzählt worden und um mich herum sind alle tiefenentspannt. 13 Tage noch, dann steht Vader in BremerhafenLuxmann hat geschrieben:Hallo,ich habe genau zu diesem Thema auch Schriftverkehr mit Köln ( Seit dem 20.3,!!!! wo mir bekannt wurde,das die Cabrio-Fahrzeuge sich nach hinten verschieben)
Jetzt wo die Karre fest sitz, braucht keiner mehr einen Zwergenaufstand machen,da es NIX MEHR zu beschleunigen oder abzuändern....es sei denn du willst dich über die Antwortschreiben ÄRGERN!!!
Schau in deine Bestellung/Auftragsbestätigung...und nur darauf hast ein anrecht.....Rest wie immer bla bla bla.....
Zu 1.) ...hab' ich auch schon durch. Substanzielle Infos gab es keine.Mustang 2015 hat geschrieben:Hier nochmals mein Aufruf, für alle, die bereits ein Auto aus dem CL Finale bestellt haben:
1. Ruft bitte im Ford Kundenzentrum an. Tel-Nr.: 0221-99992999
2. Ich möchte nicht der einzige bleiben.
3. Die Ford Manager sollen merken, dass wir unzufrieden sind.
...
Also bitte anrufen!!!!!!!!!!!!!
Eine solche Andeutung machte eine Ford-Mitarbeiterin im Januar, als ich mit ihr telefonierte. Mittlerweile glaube ich da aber nicht mehr dran, ansonsten müsste ich ja dann eine offizielle Einladung vorliegen haben. So etwas kann man nicht drei Tage vorher bekannt geben. Nichts Genaues weiß man nicht...Lisbeth hat geschrieben:Hallo Freunde
Könnte es sein, dass Ford Deutschland eure CL-Mustangs sammelt, um diese dann
werbewirksam offiziell mit Journalisten zu übergeben? Sonst hätte ja das Ganze
keinen wirklichen Sinn gehabt![]()
Ansonsten kann ich Euch nur sagen: Haltet durch. Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern.
und es ist die Wartezeit wert!!
PS: Eine Frage einer Unwissenden..
werden die EU-Ponys eigentlich hier in Köln nochmals speziell für den deutschen Markt umgerüstet?
Das würde für mich die nochmalige Verzögerung erklären.
Danke für die Info. Bleibt natürlich die große Frage, was die da eigentlich 2 Monate lang machen. Die Vorstellung dass mein Auto schon 4 Monate im Stand Wind und Wetter erlebt hat vor Auslieferung finde ich nicht so prickelnd.dealer32839 hat geschrieben:Jetzt kommen endlich auch für mich als Händler ein paar aussagekräftige Infos bezüglich des Transportablaufes:
Status ab Werk FlatRock bedeutet Anlieferung in ca. 2 Monaten.
Produktion FlatRock-Transport Baltimore-Schiff Zeebrügge-Schiff Bremerhaven-Transport LKW Handel=50 bis 70 Tage!