https://www.welt.de/motor/article126836 ... erden.html
No Fun

Hoffe nur, der Mustang7 wird noch einmal ein V8!
Gruesse
Genau das ist der Punkt. Die modernen Luftpumpenmotoren sind schon toll, keine Frage. Das Drehmoment, der Leistungseinsatz und selbst der Sound (Beim A6 TDI hat man ja auch einen ordentlichen V8 Sound hinbekommen) sind ja nicht schlecht.Waldo Jeffers hat geschrieben:Es ist nicht nur der Sound. Es ist auch diese sämige, "voll-analoge" Leistungsentfaltung und das schwer mit Worten zu beschreibende Gefühl beim Fahren. ....
Teufel Lautsprecher heißen die.TiTo hat geschrieben:Es ist doch wie bei allen Dingen, es gibt z.B. große Standlautsprecher und andererseits kleine Brüllwürfel (ich wollte eigentlich nicht dieses negativ behaftete Wort nehmen aber mir ist gerade nicht eingefallen wie die richtig heißen)
[OT] Ooops, heißt das, daß ich eine Ecoboost 5.1-Anlage habe?Bachi hat geschrieben:Teufel Lautsprecher heißen die.TiTo hat geschrieben:Es ist doch wie bei allen Dingen, es gibt z.B. große Standlautsprecher und andererseits kleine Brüllwürfel (ich wollte eigentlich nicht dieses negativ behaftete Wort nehmen aber mir ist gerade nicht eingefallen wie die richtig heißen)
listener hat geschrieben:[OT] Ooops, heißt das, daß ich eine Ecoboost 5.1-Anlage habe?Bachi hat geschrieben:Teufel Lautsprecher heißen die.TiTo hat geschrieben:Es ist doch wie bei allen Dingen, es gibt z.B. große Standlautsprecher und andererseits kleine Brüllwürfel (ich wollte eigentlich nicht dieses negativ behaftete Wort nehmen aber mir ist gerade nicht eingefallen wie die richtig heißen)
[OT /off]