Hierzu wäre aber eines wichtig: Toleranz. Scheint hier aber teilweise Mangelware zu sein. Es gibt Fans, die den V8 lieben und die es bedauern würde, wenn solche Motoren künftig nicht mehr angeboten werden. Und? Ist doch ok. Andere User sehen im Ecoboost den moderneren Motor. Warum auch nicht? Warum muss man diese Mustangs als Fön diffamieren? Wo ist da die Toleranz?spezi hat geschrieben:Leute, entspannt euch.....
In Zukunft wird es wahrscheinlich noch ganz andere Antriebskonzepte geben. Schlimm?? Ich freu mich darauf. Und ich kann mir durchaus vorstellen, irgendwann ein Sportcoupe mit eAntrieb zu fahren. Den I8 von BMW finde ich heute schon toll. Gibt es halt leider nur für ein paar Dollar mehr.
Von daher empfehle ich einfach mal die Ergänzung zum rheinischen Grundgesetz: Mer muss och jünne könne!
Anmerkung zum Posting von Ron: da mein Pony auch grad wegen Garantiearbeiten in der Werkstatt ist, fahre ich aktuell einen neuen Fokus. Keine Ahnung welcher Motor, aber der gefällt mir auch nicht. Gilt aber für das komplette Fahrzeug. Aber. das ist meine Meinung. Andere werden das Auto toll finden.