Cotus ist reiner Nervenkrieg

Mir. Bestellt am 26.3., anvisiertes Baudatum morgen am 18.06. Vom Händler keine Informationen über Fahrgestellnummer, nichts. Auf meine letzte Anfrage wegen VIN habe ich zur Antwort bekommen, dass bisher noch keine Fahrzeuge ausgeliefert wurden. Was das eine mit dem anderen zu tun hat ...rubyfirst hat geschrieben: ...
Ich fasse es nicht. Wieso haben 2016er Modelle schon die Fgst-Nr. und meine Bestellung vom 18.4. mit avisiertem Baudatum 18.6. hat die laut heutiger Nachfrage immer noch nicht???![]()
An welchem Rad muss ich drehen, damit das bei mir voran geht? Dass mein Händler nichts im System hat, glaube ich ihm. Aber was läuft da schief? Geht es jemandem ähnlich?
Ich hat eine Fahrgestellnummer (und VIN) aber alle händler sind gleiche. Ich hat ein email an Montag nach mein händler geschrieben...bis jetzt keine antwort! Meine frage, bestätigen was Vista sagt fur eine lieferungsdatum meine Mustang!Andy hat geschrieben:Mir. Bestellt am 26.3., anvisiertes Baudatum morgen am 18.06. Vom Händler keine Informationen über Fahrgestellnummer, nichts. Auf meine letzte Anfrage wegen VIN habe ich zur Antwort bekommen, dass bisher noch keine Fahrzeuge ausgeliefert wurden. Was das eine mit dem anderen zu tun hat ...rubyfirst hat geschrieben: ...
Ich fasse es nicht. Wieso haben 2016er Modelle schon die Fgst-Nr. und meine Bestellung vom 18.4. mit avisiertem Baudatum 18.6. hat die laut heutiger Nachfrage immer noch nicht???![]()
An welchem Rad muss ich drehen, damit das bei mir voran geht? Dass mein Händler nichts im System hat, glaube ich ihm. Aber was läuft da schief? Geht es jemandem ähnlich?
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Viele Grüße
Andy
Das hat natürlich nichts miteinander zu tun. Vielleicht ist Dein Händler mit dem Begriff "VIN" überfordert. Frag ihn doch mal nach der Fahrgestellnummer. Eben diese wird relativ zeitgleich mit der Produktion des Autos (möglicherweise den einen oder anderen Tag VORHER) vergeben. Wenn Dein Auto also diese Woche gebaut werden soll, dann müsste Dein Händler spätestens Freitag die Fahrgestellnummer rausfinden können. Wenn er sie nicht rausfinden kann, hat er dazu entweder keine Lust oder Dein Auto wurde verschoben und wird diese Woche noch nicht gebaut. Ob er nun das wiederrum auch rausfinden kann, weiss ich nicht, aber ich denke schon.Andy hat geschrieben:Mir. Bestellt am 26.3., anvisiertes Baudatum morgen am 18.06. Vom Händler keine Informationen über Fahrgestellnummer, nichts. Auf meine letzte Anfrage wegen VIN habe ich zur Antwort bekommen, dass bisher noch keine Fahrzeuge ausgeliefert wurden. Was das eine mit dem anderen zu tun hat ...rubyfirst hat geschrieben: ...
Ich fasse es nicht. Wieso haben 2016er Modelle schon die Fgst-Nr. und meine Bestellung vom 18.4. mit avisiertem Baudatum 18.6. hat die laut heutiger Nachfrage immer noch nicht???![]()
An welchem Rad muss ich drehen, damit das bei mir voran geht? Dass mein Händler nichts im System hat, glaube ich ihm. Aber was läuft da schief? Geht es jemandem ähnlich?
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Viele Grüße
Andy
Falls du es mal vorhast: Spar dir die Versuche den offiziellen Ford Kundenservice anzuschreiben. Die haben keinerlei Interesse den Status eines Kundenfahrzeugs mal zu überprüfen und basteln nur Emails aus Standard-SatzbausteinenAndy hat geschrieben:Ich habe vor etwa einer Stunde noch einmal eine E-Mail-Anfrage an den Händler gerichtet und bin schon auf die Antwort gespannt, zumal mein Pony morgen das Licht der Welt erblicken soll - die Fahrgestellnummer sollte also da sein. Überhaupt sollte sich allmählich was tun. Immerhin ist der Wagen am 26.3. bestellt (Händler-Kontingent vom 13.3.), und andere hier im Forum, die später bestellt haben, verfügen längst über konkrete Informationen. Und nicht zu vergessen: Wir geben viel Geld aus. Wir sind Kunden, keine Bittsteller, und als Kunde erwarte ich auch so etwas wie Kundenbetreuung, wozu Informationen gehören.
Viele Grüße
Andy
Ja, davon habe ich schon gehört. Jeder, der etwas von Marketing versteht, kann da nur mit dem Kopf schütteln. Gibt es eine bessere Werbung als zufriedene Kunden, die in ihrem Bekanntenkreis von ihren positiven Erfahrungen berichten?Ace hat geschrieben: ...
Falls du es mal vorhast: Spar dir die Versuche den offiziellen Ford Kundenservice anzuschreiben. Die haben keinerlei Interesse den Status eines Kundenfahrzeugs mal zu überprüfen und basteln nur Emails aus Standard-Satzbausteinen
Bei mir steht jetzt bei ETIS, "Premium Marketing Trim" neu dabei! Schätze das das für die CL Sonderedition ist! Wobei bei mir auch einmal "Marketing-Stufe 1" eingetragen war, ist aber wieder verschwunden!jomo hat geschrieben:Sonderedition für CL Besteller?Felian88 hat geschrieben:Bei mir im ETIS steht seit heute "Marketing-Stufe 1" - Kennt einer die Bedeutung?
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Jörg
Steht bei mir auch und ich habe definitiv keine CL Bestellung.Tildo hat geschrieben:Bei mir steht jetzt bei ETIS, "Premium Marketing Trim" neu dabei! Schätze das das für die CL Sonderedition ist! Wobei bei mir auch einmal "Marketing-Stufe 1" eingetragen war, ist aber wieder verschwunden!jomo hat geschrieben:Sonderedition für CL Besteller?Felian88 hat geschrieben:Bei mir im ETIS steht seit heute "Marketing-Stufe 1" - Kennt einer die Bedeutung?
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Jörg![]()
Das steht bei mir auch...habe kein PP!wolf60us hat geschrieben:Bei mir steht "Premium Marketing Trim". Hat wohl was damit zu tun, ob ihr das Premium Paket bestellt habt oder nicht.
nee, nee, das bezeichnet eine besondere Behandlung der EU Modelle.wolf60us hat geschrieben:Bei mir steht "Premium Marketing Trim". Hat wohl was damit zu tun, ob ihr das Premium Paket bestellt habt oder nicht.
Was steht denn bei dir in COTUS?Felian88 hat geschrieben:Habe heute von Händler eine E-Mail erhalten, Auto ist fertig und kommt am 27.07 in Bremerhaven an. Anfang August kann ich es abholen. Genau wie seit zwei Monaten von Cotus vorhergesagt