Das mit der Freiheit in Deutschland ist so eine Sache, die sollte man nicht so genau nehmen.

und ganz so ernst vlt. auch nicht.
@Remix
Du hast schon Recht.
Und dem ein oder anderen nehme ich das auch ab. Aber seien wir doch mal ehrlich, der Kerl hat mit seinen 417kmh eine Steilvorlage für alle geliefert.
Die Staatsanwaltschaft will da jetzt Profit draus schlagen und die Presse betitelt ihn als Raser.
Wäre das ein Niederländer gewesen, würde man das als den "Fliegenden Holländer" ausschlachten.
Das ganze zeigt überall eine gewisse Reaktion. Nur der Staat zeigt Aktion. Warum? Weil da jemand das Image der deutschen Autobahn genutzt hat.
Ist nicht so lange her, das mein Tacho fast 290 anstehen hatte und eine US-Bürgerin das gefeiert hat wie den Super-Bowl.
Deutsche Autobahn...sie sagte später noch, das sie sich das für die USA wünschen würde und wir darauf stolz sein könnten.
"Wir Amis haben die legendären V8 Muslce-Cars und ihr habt die grenzenlose Autobahn!"
Und dann werd ich noch überholt von einem Skyline, der vmtl jenseits der 300kmh war. Alles frei...Wetter toll und die Bahn gab es her.
Mit dem falschen Polizisten, hätte man das vlt auch als ein Rennen ausgelegt. Und das, obwohl wir nichts damit zu tun hatten. Wir waren nur seeehr schnell...und der Nissan war sau schnell.
Sie hat Zuhause von dem Erlebnis gesprochen und in der kleinen Stadt wo sie lebt, ist sie jetzt "
Miss 287"
Ganz ehrlich, ich freu mich für sie. Warum? Weil sie ein Erlebnis hatte, woran sie bis zum Ende ihres Lebens denken kann.
Hab ich an diesen bescheuerten Paragraphen gedacht? Nö...wir hatten Spass für wenige Minuten. danach ging es gemütlich über die Bahn zurück.
Warum fahren wir Mustang? Weil wir bekloppt sind und gegen den Mainstream schwimmen und eine kleine Gruppe sind unter Millionen, die sich den Spass nicht verderben lassen.
Wurde ich abgestraft? Nein...
Wir verbinden hier zwei Kulturen und machen das beste daraus.
Wurde ich bisher irgendwie ernsthaft abgemahnt? Nein...obwohl mich hier jeder kennt von der Rennleitung. Leben und leben lassen und sich danach richten.
Ich hab es sicherlich öfter übertrieben als der 400KMh-Mann...
Er wird jetzt zum Bauernopfer gemacht, für ein stück Kulturgut, das die Politik absichtlich kaputt macht, um es menschen wie uns und ihm dann in die Schuhe zu schieben.
Die Politik und die Medien merken garnicht, was die da kaputt machen und wie sehr die sich in die Gesellschaft mischen.
Der Mann hat 1A gezeigt, das man auf der Deutschen Autobahn, eine Geschwindigkeit fahren kann, die völlig absurd hoch und gaga ist. Vmtl sogar ein Rekord, wenn man bedenkt, das die Strecke öffentlich genutzt wurde und nicht abgesperrt war.
Wir können es also doch noch, Autobahnen bauen, wo nur noch fliegen schöner ist.
Aber statt sich mal zu freuen, wird typisch deutsch, wieder alles in den Dreck gezogen und IMMER nur das schlimmste und schlechteste der Aktion gesehen.
Auf der Rennstrecke hätte jeder gesagt: "
Na und? Kann jeder! Pin runter und lass laufen. Mach das mal auf der Autobahn, da gehören Eier zu!"
Gefährlich sind nicht die, die das so machen wie er! Gefährlich sind die, die bei 150kmh 1m hinter dir auf der Stoßstange hocken und sich für unverwundbar halten.
Ich bin noch NIE von einem Porsche bedrängelt worden, Ferrari, lambo und co....Nie von einem SuperCar! Niemals! Es sind immer die Passat Tdi, Audi irgendwas und andere 0815 Kisten.
Heute auch wieder auf der Landstrasse: Ging zwei Typen nicht schnell genug. Seat Leon Cupra und ein Audi A4. Kurz nach dem Abbiegen an der Kreuzung wurde ich und der hinter mir überholt. 70er Zone wo ich gerade 60...70 fuhr, durchgezogene Linie + Sperrfläche wegen Linksabbiegerspur der Gegenseite.
Im Spiegel sah ich wie der Seat sofort nach dem Abbiegen genau da drüber hinweg zog und Vollgas an mir vorbei ballert. Kurz darauf, in der 100er Zone zog dann der Audi nach. Da fuhr ich selbst schon schneller als erlaubt. 2km später kommt die Ampel und wir sehen uns wieder. Nach dem Grün wurde ziehen die Beiden genau das gleiche nochmal ab in einer langen Linkskurve. Überholen einen SUV, einen Meriva und LKW am Stück, um sich dann in eine Lücke zu pressen damit es nicht kracht.
Hab ich alles auf Dashcam! Für solche Fälle überlege ich mir immernoch, mir eine Heckcam zu besorgen.
Die sind gefährlich!
Und hier pinkelt man sich ans Bein, weil einer mal wenige Minuten 400+ gefahren ist.

Aber wird natürlich so dargestellt, das es dauernd passiert und er das auch dauernd macht.
